ARD - Nachrichten

ARD-Nachrichten

tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD

01. Oktober 2020

tagesschau.de
  • Bayern München holt gegen Dortmund nach 3:2 den Supercup
    Bayern München hat gegen Borussia Dortmund den Supercup gewonnen. Die Bayern verspielten zunächst eine 2:0-Führung - fuhren am Ende aber dank Matchwinner Kimmich doch den Sieg ein.
  • Neue Corona-Risikogebiete in 11 europäischen Ländern
    Wegen steigender Corona-Neuinfektionen hat die Bundesregierung Regionen in 11 europäischen Ländern zu Risikogebieten erklärt. Die pauschale Reisewarnung für Länder außerhalb der EU wurde derweil aufgehoben.
  • Neue Corona-Risikogebiete in elf europäischen Ländern
    Die Bundesregierung hat wegen hoher Corona-Infektionszahlen neben Belgien nun auch Island und einzelne Regionen in neun weiteren europäischen Ländern als Risikogebiete eingestuft. Das Robert Koch-Institut aktualisierte seine Risikoliste entsprechend und nahm mit Wales und Nordirland erstmals auch Teile Großbritanniens auf.

   
© Peter Ksiezyk